Übersicht Verwaltung
Ausserhalb der Schalteröffnungszeiten können weiterhin mit uns Termine vereinbart werden.
Die Gemeindeverwaltung bleibt an ausserordentlichen Tagen geschlossen
29. März 2024 | Karfreitag |
1. April 2024 | Ostermontag |
1. Mai 2024 | Nachmittag |
9. und 10. Mai 2024 | Auffahrt und Auffahrts-Brücke |
20. Mai 2024 | Pfingstmontag |
30. Mai 2024 | Fronleichnam |
20. Juni 2024 | Seniorenausflug |
1. August 2024 | Nationalfeiertag |
15. August 2024 | Maria Himmelfahrt |
1. November 2024 | Allerheiligen |
Die ausserordentlichen Öffnungszeiten von der Verwaltung werden jeweils unter den Newsmeldungen publiziert.
Kontakt
Gemeindeverwaltung Oberdorf SO
Weissensteinstrasse 95
4515 Oberdorf SO
Tel: 032 622 95 66
info@oberdorf.ch
In der Gemeindeverwaltung laufen fast alle Fäden der Gemeindeorganisation zusammen. Sie ist mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgerüstet, mit denen der Zahlungsverkehr abgewickelt und die Einwohnerkontrolle à jour gehalten werden. Jeder Einwohner weiss, was für Daten über ihn gespeichert sind.
Die Gemeindeverwaltung beschäftigt nebst dem vollamtlichen Gemeindeverwalter zwei Verwaltungsangestelle. Die Exekutive, der Gemeinderat, besteht aus 7 nebenamtlichen Mitgliedern aus 3 verschiedenen Parteien. Die Gemeinde ist ein gesuchter Wohnort. Mit einem gemeindeeigenen Hallenbad, einer gut ausgebauten Schule (bis zur 6. Klasse in Oberdorf), Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, verschiedenen anderen Dienstleistungen und der sehr guten Anbindung an das regionale öffentliche Verkehrsnetz bietet Oberdorf seinen Einwohnerinnen und Einwohner eine ausgezeichnete Infrastruktur.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!