Kopfzeile

Inhalt

Übersicht Verwaltung

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung 

Montag 08.00 – 11.30 Uhr / 15.00 – 18.30 Uhr
Dienstag 08.00 – 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen
Mittwoch 08.00 – 11.30 Uhr / 15.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag 08.00 – 11.30 Uhr / 15.00 – 17.00 Uhr
Freitag 08.00 – 13.30 Uhr / Nachmittag geschlossen

Ausserhalb der Schalteröffnungszeiten können weiterhin mit uns Termine vereinbart werden.

Die Gemeindeverwaltung bleibt an ausserordentlichen Tagen geschlossen

23. Dezember 2022 ab 13.30 Uhr bis und mit 2. Januar 2023 Weihnachten  / Neujahr
7. April 2023 Karfreitag
9. April 2023 Ostermontag
1. Mai 2023 Nachmittag
16. und 17. Mai 2023 Auffahrt und Auffahrts-Brücke
29. Mai 2023 Pfingstmontag
8. Juni 2023 Fronleichnam
1. August 2023 Nationalfeiertag
15. August 2023 Maria Himmelfahrt
1. November 2023 Allerheiligen


Die ausserordentlichen Öffnungszeiten von der Verwaltung werden jeweils unter den Newsmeldungen publiziert.

Kontakt
Gemeindeverwaltung Oberdorf SO
Weissensteinstrasse 95
4515 Oberdorf SO
Tel: 032 622 95 66
info@oberdorf.ch

In der Gemeindeverwaltung laufen fast alle Fäden der Gemeindeorganisation zusammen. Sie ist mit modernen technischen Hilfsmitteln ausgerüstet, mit denen der Zahlungsverkehr abgewickelt und die Einwohnerkontrolle à jour gehalten werden. Jeder Einwohner weiss, was für Daten über ihn gespeichert sind.

Die Gemeindeverwaltung beschäftigt nebst dem vollamtlichen Gemeindeverwalter zwei Verwaltungsangestelle. Die Exekutive, der Gemeinderat, besteht aus 7 nebenamtlichen Mitgliedern aus 3 verschiedenen Parteien. Die Gemeinde ist ein gesuchter Wohnort. Mit einem gemeindeeigenen Hallenbad, einer gut ausgebauten Schule (bis zur 6. Klasse in Oberdorf), Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, verschiedenen anderen Dienstleistungen und der sehr guten Anbindung an das regionale öffentliche Verkehrsnetz bietet Oberdorf seinen Einwohnerinnen und Einwohner eine ausgezeichnete Infrastruktur.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!