Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberdorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sozialversicherung

Zuständiges Amt: AHV-Zweigstelle
Verantwortlich: Schluep, Daniela

Als AHV-Gemeindezweigstelle sind wir für Sie die Anlaufstelle und das Bindeglied zur Ausgleichskasse des Kantons Solothurn.

Sie können bei uns sämtliche Meldeformulare und Merkblätter in den Bereichen
  • AHV (Alters- und Hinterlassenenversicherung)
  • IV (Invalidenversicherung)
  • EO (Erwerbsersatzordnung)
  • FAK (Familienausgleichskasse)
  • FLG (Familienzulagen in der Landwirtschaft)
beziehen. Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu kontaktieren.

Wichtig!
Denken Sie bitte daran, dass für eine rechtzeitige Auszahlung der AHV-Renten eine frühzeitige Anmeldung der Rentenberechtigten erforderlich ist.

zur Übersicht

Copyright 2018 Gemeinde Oberdorf