Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberdorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Mitarbeiter/in Werkhof 100 %

Zur Ergänzung des Werkhof-Teams suchen wir per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in Werkhof 100 %

Die Hauptaufgabenbereiche des Werkhofes sind:

  • Unterhalt der Strassen, Wege und öffentlichen Plätzen inkl. Winterdienst, Unterhalt Friedhof und Grünflächen, Unterhalt der Bäche, Betrieb und Unterhalt der Wasserversorgung und Unterhalt der Kanalisation, Betreuung Sammelstelle und Entsorgung.

Unsere Anforderungen an Sie:

  • handwerkliche Grundausbildung, wetterfest und eine robuste Persönlichkeit, Sie arbeiten exakt, pflichtbewusst und handeln leistungsorientiert, Bereitschaft auch zu unregelmässigen Zeiten zu arbeiten (Winterdienst, Mitarbeit Wasserversorgung, diverse Pikettdienste), Idealalter zwischen 30 und 40 Jahre, Führerausweis Kategorie B, Wohnsitzname in der Gemeinde Oberdorf oder angrenzend wird vorausgesetzt.

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem zeitgemässen Fahrzeug- und Gerätepark. Fortschrittliche und soziale gut ausgebaute Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten und ein aufgestelltes motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Senden Sie uns Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens am 21. Mai 2019 an die Gemeindeverwaltung Oberdorf SO, Weissensteinstrasse 95 oder per Mail an info@oberdorf.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Werkhofleiter, Herrn Simon Adam, unter

079 249 23 65, gerne zur Verfügung.

 

 


Dokument Stellenausschreibung_Mitarbeiter_Werkhof_Oberdorf.pdf (pdf, 86.9 kB)


Datum der Neuigkeit 7. Mai 2019
Copyright 2019 Gemeinde Oberdorf